Wer kennt das nicht? Ein Kunde möchte die vereinbarte Rechnung nicht zahlen. Leistungen, die vereinbart wurden, werden nicht erbracht. Ein Kunde ist mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden etc.. Rechtsanwältin Claudia Stoldt führte beim Stammtisch im November durch einen interessanten Abend rund um Rechtsstreitigkeiten. Wie können Rechtsstreitigkeiten vermieden werden? Wie sollten Preise kalkuliert werden, um einen Spielraum bei Beanstandungen zu haben? Was sind die nächsten Schritte, wenn Leistungen nicht erbracht oder Rechnungen nicht bezahlt werden? Zu diesen Fragen hatte Frau Stoldt hilfreiche Antworten. Sollte es doch noch Fragen oder Handlungsbedarf geben, beraten Frau Stoldt und Ihr Team kompetent und unkompliziert. Nach einem interessanten Austausch konnten Fragen und Erfahrungen in gemütlicher Runde bei mexikanischen Köstlichkeiten vertieft werden. Ein spannender Abend, bei dem viele hilfreiche Tipps für das eigene Unternehmen mitgenommen werden konnten. Wir danken Frau Stoldt sehr und wünschen allen Unternehmern viele erfolgreiche Geschäfte mit zufriedenen und zahlenden Kunden.
Bilder: Anja Abderrahmane